Ich darf mich kurz vorstellen

 

Mein Name ist Reinhold van Dijk und ich wohne im schönen Städtchen Schermbeck/ Krs.Wesel in NRW.

 

Schon als Kind hatten meine Geschwister & ich auf unserem Bauernhof einen Hund.

Zuerst waren es Mischlinge , danach kam unsere Bernhardinerhündin DINNIE , eine sehr treue und anhängliche Seele!

 

Ein Leben ohne Hund kam für mich nicht in Frage !

 

Einige Jahre habe ich den "PARSON RUSSELL TERRIER " gezüchtet.

Es waren tolle Hunde, die mich zur Jagd begleitet haben.

 

Dann durfte ich den " LAGOTTO ROMAGNOLO " kennenlernen.

Er hat mich sofort mit seiner Liebenswürdigkeit fasziniert !

 

Zu keiner Zeit habe ich es bereut, mich auf diese tolle Rasse einzulassen !

 

Mit meiner Hündin " OLIVIA " habe ich im Oktober 2015 meinen ersten Wollnasen-Wurf bekommen.

Es war ein tolles Gefühl, die kleinen Racker beim "Weltentdecken" zu begleiten!

 

Den Welpen biete ich Hausaufzucht und einen Garten zum Spielen , wo sie sich nach Herzenslust austoben können.

Sie sollen den Wind, den Regen, den Schnee und die Sonne kennenlernen.

 

Gesundheit , Wesenfestigkeit & Gute Sozialisierung hat in meiner Zucht " Priorität " !

 

Die Welpen sind  entwurmt, geimpft & gechipt, bevor sie in ihre neuen Familien gehen.

 

Selbstverständlich stehe ich den Käufern auch nach der Abholung des Welpen, mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ferner erhalten Sie die dazu gehörigen Ahnenpässe des Europäischen Rassehund Verein ( ERV Eisenach.)

 

Ein vorheriges Kennenlernen zum gegenseitigem "Beschnuppern" ist uns sehr wichtig!

 

Neugierig geworden?

Dann rufen Sie mich an , ich freue mich auf Sie !

 

Ihr

Reinhold van Dijk

Rüster Weg 18

46514 Schermbeck

02853/4488383

Mitglied im Europäischen Rassehundverein ( ERV Eisenach )

 

                                                                                    aktualisiert am 24.05.2018